pinksweek.com

Double Penetration! Ich wurde gleichzeitig in Arsch und Maul hart durchgefickt

Double Penetration

Double Penetration! Ich wurde gleichzeitig in Arsch und Maul hart durchgefickt, als ich von der letzten Party kam. Es begann alles bei einer Freundin, die dafür bekannt war, heiße Sex Partys zu schmeißen. Man könnte diese Frau auch als Hardcore Porn Girl beschreiben. Jede Party endet in einer Massen Orgie oder in einem schnellen Quickie. Auch ich blieb davon nicht immer verschont. Auf ihrer letzten Party, die für mich bei einer double Penetration endete, hatte ich zwei heiße Typen kennenlernen dürfen. Schnell war unser Alkoholpegel so hoch, dass ich nicht mehr wusste, wo ich war und was ich da eigentlich machte. Also das war eindeutig keine Sektbowle, die uns Anna da angedreht hatte. Schon das dritte Glas haute rein.

Ein tiefer Kehlenfick und ein geiler Arschfick

Arsch und Maul hart durchgefickt Ein tiefer Kehlenfick und ein geiler Arschfick

 

Ich verzog mich mit den beiden Kerlen aus Spaß in ein Schlafzimmer, ich hoffte inständig es war Annas Zimmer. Doch es war mir egal, als sich die beiden Kerle liebevoll um meine nasse Muschi kümmerten. Von zwei Lovern gleichzeitig geleckt zu werden hatte seine Vorteile, die ich durchaus miterleben wollte. Ich vergaß meine Bedenken und widmete mich voll und ganz den beiden strammen Burschen die da aus der Hose schauten. Während ich genüsslich an einem strammen Kolben lutschte, massierte ich auch schon den anderen. Multitasking war eben auch hier möglich. Ich dachte an einen geilen Dreier mit den beiden heißen Typen, die ganz meiner Meinung waren. Das gigantische Bett im Zimmer wurde von uns eingenommen. Gierig rollte ich mich mit meiner nackten und nassen Fotze auf den einen Kerl. Im Nachhinein fällt mir ein, ich kannte die Namen der typischen Partygäste nicht. Doch im Affekt war es mir egal, ich wollte nur noch seinen dicken Ständer in meiner saftigen Muschi spüren. Meine Hände lagen auf seiner Brust, während ich meine Muschi versuchte auf seinen Kolben zu drücken. Er hinderte mich daran und begann mein Arschloch mit meinem eigenen Saft einzureiben. Ein komisches Gefühl die eigene Feuchtigkeit am Arsch zu spüren. Langsam drückte er sich in mein enges Arschloch, welches sich weit dehnte. Ich ließ ihn gewähren, denn ich hatte keine Möglichkeit mich zu wehren. Der zweite Lover drückte mir seinen Schwanz in den Mund. Ein tiefer Kehlenfick und ein geiler Arschfick wurden mir zuteil. Beide Kerle waren damit beschäftigt mir die Löcher tief und heftig zu füllen. Der tiefe Kehlenfick zauberte Tränen hervor, die mir über das Gesicht rannen. Während der dicke Kolben meinen Arsch hart fickte. Double Penetration! Ich wurde gleichzeitig in Arsch und Maul hart durchgefickt! Beide Männer entluden sich in meinen geilen Löchern, während ich meines Orgasmus beraubt wurde. Nach dem die beiden Säcke leer waren und mir das Arschloch voller Sperma hing, verließen mich die beiden Kerle und amüsierten sich auf der Party mit einer anderen Schnalle.

Mehr Links zum Thema Doppelpenetration und Sandwich Ficks

Das könnte dich auch interessieren: